skip to Main Content
Guter Schutz Und Optik Sind Wichtig, Auch Für Handys

Guter Schutz und Optik sind wichtig, auch für Handys

Schutz ist etwas, das Menschen in einer Art Urinstinkt suchen. Wir schließen Versicherungen ab, putzen uns jeden Morgen die Zähne und schützen unser High-Tech-Smartphone mit einer Extra-Hülle. Dabei kommt uns als Menschen die Fähigkeit zu lernen gelegen. Denn so wie wir uns daran erinnern, dass wir beim Zahnarzt Schmerzen beim Bohren hatten, wissen wir noch genau, wie teuer es uns kam, als das Handy mal runterfiel.

So wie wir tagtäglich eine Zahnpasta verwenden, die unsere Zähne vor Karies schützt und sie noch mit Mineralien versorgt, sorgen wir uns um unser Telefon. Es ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens geworden, und deshalb kaufen wir handyhüllen und ein neues Smartphone meistens kurz nacheinander. Die Angebote der Telefonhersteller sind dabei oft eher bescheiden, die Drittanbieter haben eine bessere und größer Auswahl.

Umhüllungen mit hohen Qualitätsmaßstäben

Der Vorteil einer Hülle für das Smartphone liegt buchstäblich auf der Hand. Das Gerät wird vor Kratzern und Beschädigungen geschützt. Viele Handyhüllen kommen mit einem Screen Protector für den Bildschirm. Denn selbst wenn uns die Hersteller versichern, dass Gorilla-Glas kratzfest ist und auch kleine Stöße abkann, wollen wir lieber auf Nummer sicher gehen. Der Schutz unserer Zähne, zum Beispiel mit hochwertigen Kronen, liegt uns ebenso am Herzen wie der unseres Telefons. Ein Schutzmantel für das Handy ist ebenso passend auf jedes Modell zugeschnitten wie unser Gebissabdruck für neue Kronen und Brücken. Die Aussparungen für Kameras und Fingerabdruck-Sensor sind passgenau. Und kann ein Telefon kabellos geladen werden, wird die eine gute Hülle das unterstützen können.

Das Aussehen spielt eine große Rolle

Aber so wie die Zähne heute für viele einem gewissen Schönheitsideal folgen sollen, legen wir Wert auf die Optik von Handyhüllen. Wer im Business erfolgreich sein will, kann mit einem strahlend weißen Lächeln sein Gegenüber beeindrucken. Auch beim Handy reicht die Marke alleine nicht mehr aus, um zu beeindrucken. Das Telefon soll schick aussehen oder lustig, krass oder elegant, nur eines nicht: langweilig. Deshalb haben die transparenten Acrylhüllen ausgedient. Heute sind individuelle Muster und Aufdrucke angesagt. Wer sich eine edle Keramik-Krone einsetzen lässt, wird meist eine Handyhülle mit Klasse haben wollen. Da darf es dann gerne noch das eine oder andere Accessoire sein, wie ein goldfarbener Anhänger. Was der Zirkonia-Diamant auf dem Eckzahn ist, ist der edle Handyring auf der Rückseite der Telefon-Umhüllung.

Sich von anderen abheben

Das Gebiss ist bei jedem Menschen anders und fast so individuell wie ein Fingerabdruck. Entsprechend bemühen wir uns, bei den Zähnen wie bei der Mode diese Individualität herauszustellen. Wir wollen herausstechen und einen eigenen, persönlichen Geschmack nach außen hin zeigen. Das ist bei Zähnen nicht anders als bei Handyhüllen. Mit dem gleichen Handycover zu einer Party kommen ist das neue „sie hat das gleiche Kleid an“.

Aber es geht nicht nur ums Vermeiden solcher Situationen. Das Smartphone ist der am häufigsten benutzte Alltagsgegenstand, und jeder möchte seinem Handy einen persönlichen Touch geben. Die große Auswahl an Designs machen aus jedem Telefon ein Fashion-Statement.

Back To Top
Total